Imago - Outdoor Living 

Imago® ist ein Projekt von Corradi, das aus einer vollkommen neuen Nutzungsvision des Outdoor-Bereichs heraus entstanden ist. Einer neuen Vision dessen, was dort passiert und
man sich vorstellen kann, dort zu tun.
Imago® ist die Interpretation des Outdoor-Bereichs als Raum, der außerhalb des Hauses bewohnt wird - ein eigenständiger, duktiler Ort, an dem man die auf Erfahrung, Innovation, Emotion und italienischem Design basierende DNA von Corradi findet.

Imago geht über das Konzept eines Outdoor-Produkts hinaus, um die Dimension des Raums anzunehmen. Eine Lösung mit verstellbaren Lamellen bis zu 135 °, die für strukturellen Details eigenständig ist: Bodenbelag, Pfeiler, Balken, die voller architektonischer Kontinuität miteinander im Einklang stehen. Ein ausgesprochen puristisches Design.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich möchte Informationen und/oder einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Behrendt Bauelemente Fenster und Haustüren