Sonnensegel der Extraklasse 

Die Corradi Sonnensegel sind aus den ausführlichen Kenntnissen im nautischen Bereich entstanden.
Die Anwendung nautischer Techniken und Materialien macht die Sonnensegel einzigartig und besonders wetter-, salzbeständig und dauerhaft.

Komplett aus- oder eingefahren in einigen Sekunden dank eines motorisierten oder manuellen Mechanismus. Corradi Sonnensegel bestehen aus hochwertigen Materialien, wie Edelstahl, eloxiertem Aluminium, Polyester Gewebe und Dacron®, sehr geliebt im maritimen Bereich für die hervorragende Stabilität bei grossen Abmessungen.

Maestrale ist ein freistehendes Schattensegel mit 4 Pfosten aus Edelstahl. Die Struktur und die Segel können quadratisch oder rechtwinklig mit 90°-Winkeln gefertigt werden. Maestrale verfügt über alle Vorteile eines Standard-Produkts aber wurde jedoch so entwickelt, dass bis zu 113 unterschiedliche Konfigurationen möglich sind. Dies ermöglicht das erfolgreiche und schnelle Umsetzen zahlreicher Erfordernisse ohne Bedarf an Sonderlösungen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich möchte Informationen und/oder einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Behrendt Bauelemente Fenster und Haustüren